Wir feiern Jubiläum

Vor 35 Jahren fing alles an…

Von Neu-Ulm aus ging es erst für einige Jahre nach Oldenburg, bevor dann Westerstede unsere Heimat wurde.

Als 1-Mann Betrieb startete mein Vater Johann Heiler in der Kuhlenstraße, in Westerstede seine Selbstständigkeit.
Die erste Auszubildende und der erste Mitarbeiter (unser Horst, der immer noch bei uns im Betrieb ist) folgten schnell.
In den nächsten Wochen wollen wir euch weitere Einblicke in unsere Firma und das super Team geben.

FirmaIMG_3527

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: