Das Team stellt sich vor Teil 2

Horst ist unser Mann der ersten Stunde. In über 30 Jahren hat er viele große und kleine Projekte und unzählige Kunden begleitet und er ist immer da wenn man ihn braucht. Jetzt bereitet er sich langsam auf den wohlverdienten Ruhestand vor.

Frage: Was waren Deine bewegendsten Momente in Deiner Laufbahn in der Firma?

Antwort: Die Weihnachtsfeiern waren immer schön gemacht. Auch die Jubiläen gaben einem ein starkes Gefühl, wenn man erkannte, das man nun doch schon so lange dabei ist. Aber der bewegendste Moment war meine offizielle Verabschiedung. Diese war sehr berührend für mich.

3212IMG_3578 (2)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: